Wie beseitigt man die Mitesser

Mitesser, ähnlich wie Kakerlaken, sind das Schlimmste aus einem Grund: jedes Mal, wenn man einen von ihnen wegquetscht, findet man Dutzende die mehr zu bekämpfen sind.

Wir haben uns an Top 8 Dermatologen gewendet um letztendlich herauszufinden wie man die Mitesser einmal für immer beseitigen kann.

Erstens, verstehe was genau Mitesser sind, um Hautbeschädigungen zu vermeiden, indem du versuchst sie selbstständig  zu eliminieren. „Mitesser sind nur eine oxidierte Mischung aus Öl und abgestorbenen Hautzellen, die in Poren sitzen und die Luftbelastung führt zur Oxidation und typischer schwarzen Farbe. Mitesser ist noch lange kein Zeichen dafür, dass du schmutzig bist, also auf keinen Fall selbständig Haut zu beschädigen versuchen.“ – Rachel Nazarian, Dermatologe aus Schweiger Dermatology Group in New York City.

louis-widmer-skin-appeal-lipo-sol-reinigungsschaumLasse den Salicylsäuregel die Mitesser bewirken. „Salicylsäuregel ist eine tolle Option für die Eliminierung der Mitesser, die auch leicht kaufbar ist. Im Idealfall würde man ein Leave-on-Produkt anstatt ein Reinigungsmittel oder Seife verwenden, da je länger die Exposition gegenüber dem Wirkstoff ist, desto besser funktioniert es. Nach dem mehrwöchigen Gebrauch des Salicylsäureproduktes verschwindet der Großteil der Mitesser und der Rest wird einfach eliminiert.“ -Nazarian

olay-regenerist-intensive-repair-treatmentOder probiere Retinoid. „Retinoide sind ein großartiges Mittel gegen Mitesser. Da es aber viele Menschen mit der Empfindlicher Haut gibt, haben wir auch Low-Strength Retinoide (Sowas wie Olay Regenerist Intensive Repair Treatment), die wesentlich toleranter gegenüber der Haut sind.“ – Rebecca Kleinerman, Dermatologin aus Schweiger Dermatology Group.

jan-marini-skin-research-skin-zyme-maskVerwenden Sie ein enzymatisches Exfoliator mindestens zweimal pro Woche. „Ich bevorzuge Masken, die Papaya, Holzkohle, Ananasextrakt, Ton zu debriden oder wash away Hautzellen haben.“ Mein Favorit ist Jan Marini Skin Research Clean Zyme Mask. “– Jason Emer, Dermatologe und ästhetischer Chirurg aus Beverly Hills, Kalifornien.

clarisonicVersuche es mit einem Clarisonic. „Es ist aber wichtig mit der Dosierung nicht zu übertreiben, denn Reizung aus dem Pinsel könnte zur Vermehrung der Mitesser führen.“- Jeremy Fenton, Dermatologe aus Schweiger Dermatology Group.

Probiere medizinische Mittel gegen Akne. ” Medikamente wie orale Verhütungspillen und Spironolactone können die Ölproduktion reduzieren und Verstopfung der Poren verhindern. Diese werden die Mitesser abschaffen und die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung der neuen Mitesser reduzieren. Jedoch diese Medikamente sind für Menschen die nicht nur an Mitesser leiden. Diese sind für die Leute geeignet, die an der mäßiger bis schwerer Akne leiden.“ – Joshua Zeichner, Professor Assistent an der Abteilung für Dermatologie in Mount Sinai Medical Center in New-York City.

derma-roller-goldenProbiere die Mikro-Nadelbehandlung aus. „Niedrige Energie, Non-Ablative-Laser und Mikrosekundenlaser werden die Unterfläche der Haut erwärmen, ohne die obere Schicht zu beschädigen, so dass es kein Risiko entsteht.” – Emer

youth-surge-night-von-cliniqueNicht vergessen sich zu befeuchten. „Alle diese Methoden können die Haut vertrocknen, also es soll keine Überraschung sein, dass die Haut angefeuchtet werden soll. Es ist wichtig die richtige Feuchtigkeitsbalance in der Haut zu halten. Die Feuchtigkeitspflege wird es Ihnen ermöglichen weiterhin die Peeling-Produkte problemlos verwenden. Wenn ein Retinoid zu trocknend wird, versuchen Sie es mit Feuchtigkeitscremen. Wählen Sie auch non-comedogenic Feuchtigkeitscremes, denn nur so werden Poren nicht verstopft. “- Fenton

Fehler bei der Behandlung der Akne

Hier sind die Gründe dafür, dass Akne eine der miesersten Hauterkrankungen ist: Im Gegensatz zu Falten können die Pickeln dich dein ganzes Leben verfolgen. Man bekommt sie wenn man sowohl 13 als auch 50 ist. Wieso ist es denn so schwer sie abzuschaffen? Wir haben diese Frage den besten Dermatologen gestellt um die größten Fehler bei der Behandlung dieser Hautkrankheit zu finden. Lies weiter um diese Fluch einmal für immer loszuwerden.

apivita-creamy-face-and-eye-foam-cleanserDu wäschst dein Gesicht viel zu oft. „Von Akne zu leiden heißt noch lange nicht, dass dein Gesicht schmutzig ist. Das Gesicht mehr als zweimal am Tag zu waschen hilft bei dieser Krankheit nicht. Es wird nur Ihre natürliche Hautschicht vertrocknen und noch mehr anfälliger für die Krankheit machen. Pack mal weg deine gefährliche Bürsten und Scrubs und hol dir ein sanftes, schäumendes Reinigungsmittel. Apivita Creamy Face & Eye Foam Cleanser behält deine Haut sauber, pflegt sie und wirkt gegen der Entzündung.“ – Rachel Nazarian, Dermatologe aus Schweiger Dermatology Group in New York City.

mikronadelnDu denkst, dass deine Haut abblättern muss, um einen Pickel zu pochen. „Du brauchst keine schuppige Haut, um Poren zu öffnen und die Akne freizulassen. Es ist am besten, die Haut langsam durch eine Kombination von Hautpflege  der Routine zu verbessern. Versuchen Sie es mit Lasern, Schalen und Mikronadeln. Auf diese Weise ist die Haut geschützt, anstatt gereizt was auch zu einem besseren Ergebnis führt.“ –  Jason Emer, Dermatologe und ästhetischer Chirurg aus Beverly Hills, Kalifornien.

Du gibst der Diät die Schuld für deine Akne. „Meine Patienten beschweren sich immer wieder wegen ihrer Diät. Zu viel Schokolade, zu viel Burritos, zu viel Kaffee. Klar, dass die Behauptung, dass der Ration die Haut beeinflussen kann. Jedoch auch mit einer gesunden Diät ist man vor dieser Gefahr nicht geschützt. Oft sehe ich, dass die Leute jahrelang mit ihren Hautproblemen kämpfen und versuchen Brot, Milchprodukte oder Zucker aus ihrer Ration auszuschließen. In der Regel führt es zu keinen Verbesserungen. Ernähren dich gesund. Verzichte auf Nahrungsmittel mit einem hohen glycemic Index und bleibe hydratisiert. Lass aber deine Diät ein Teil eines größeren Akne-Behandlungsschemas sein.“ – Nazarian.

alcina-vitamin-a-cremeDu denkst, du hast alles versucht, weil du ein paar Over-the-Counter-Produkte benutzt hast. „Ich sehe viele Menschen die sich beschweren, dass sie „schon alles ausprobiert haben“ und, dass die ihr Kampf gegen Akne resultatlos bleibt. Wenn ich einen Blick auf ihre Behandlung werfe sehe ich, dass es prinzipiell aus 6 Over-the-Counter-Produkten besteht. Am meisten erfordert die Behandlung verschreibungspflichtige Medikamente und ich finde, dass ich echte Fortschritte machen kann, sobald wir mit einem geeigneten, individualisierten Behandlungsplan beginnen. Meine Behandlung besteht aus verschreibungspflichtigen Cremes, die Vitamin A enthalten, die die Akne-Pathologie stoppen. Diese Behandlungen sind viel effektiver als andere Behandlungsarten ohne Rezeptmedikamente.“ – Scott Dunbar, Dermatologe aus Schweiger Dermatology Group.

Du übertreibst mit deinen Medikamenten. „Eine dünne Medikamentenschicht soll ausreichend für die Kampf gegen Akne sein. Wenn man die Dosierung unterschätzt kommt es zur Austrocknung der Haut und längeren medizinischen Behandlung. Erinnere dich daran, dass manche Mittel werden langfristig zu deiner Haut angepasst. Eine langfristige Behandlung führt zum besseren und festen Endergebnis. Akne Erkrankungen müssen erst mal mehrwöchig behandelt werden um irgendwelche Ergebnisse darzustellen.“ –Nazarian

origins-super-spot-remover-blemish-treatment-gelDu behandelst nur offene Hauterkrankungen. „Um einen sauberen und gesunden Gesicht zu haben solltest du nicht nur die offene Akne Stellen behandeln, sondern auch die Stellen wo das Problem unter der Haut steckt.“ – Joshua Zeichner, Leiter der Forschungsklinik der Kosmetologie und Dermatologie in Mount Sinai Hosptial in New York City.

Du hältst dich an deinen eigenen Behandlungsplan. „Es ist wichtig zu verstehen, dass wenn ein Dermatologe mit einem zu dir angepassten Behandlungsplan wendet, musst du diesen Plan auch folgen.“ – Karen Hammerman, Dermatologin aus Schweiger Dermatology Group.

majestic-pure-dead-sea-mud-maskDu hast eine hausgemachte Behandlung von Pinterest gemacht. „Deine Küche ist keine Apotheke und alles was du auf deine Haut anwendest ist nicht sicher. Bevor du die Zitrone-und-Salz-Akne Scrub Mischung auf deine Haut anwendest, solltest du wissen, dass deine Haut ein delikates und zartes Organsystem ist. Der pH-Wert von vielen Produkten und Mischungen aus der Küche kann schädlich für die Haut sein und ist keine Ersatzmöglichkeit für die echten Medikamente.“ – Nazarian

Du ignorierst deine Hautprobleme bis zum letzten Zeitpunkt. „Viele warten bis zum Zeitpunkt wo ihre Hautprobleme in der schwer behandelbaren Lage sind. Wenn man warten bis die Narben sich formieren, dann braucht man eine ganz andere Kategorie von kosmetischen Behandlungen.“ – Hammermann

 

Teilen
Vorheriger Artikel10 Pfund in einer Woche verlieren: 7 Tage Diätplan
Nächster ArtikelDiät-Tipps zum schlank werden
Hallo, mein Name ist Kathrin Lestrange. Das ist eigentlich ein Spitzname, der von einer Survivorin und einer Hexe inspiriert ist. Denn neben Kosmetik, Sport und Mode interessiere ich mich auch für Kino und Literatur. Ab dem Alter von 15 ist Schreiben meine Leidenschaft .... Lebensmotto: I still believe in 398.2

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here