In unserem Engagement, dir dabei zu helfen, Produkte zu finden, die tatsächlich deinen Ansprüchen gerecht werden können, präsentieren wir diese Liste der besten Under Eye Concealer. Die Produkte, die es in unsere Liste geschafft haben, wurden sorgfältig untersucht auf Deckung, Langlebigkeit und Preis, so dass du versichert sein kannst, dass du mit ihnen auf deine Kosten kommst.

Auf einen Blick: Unsere Wahl für die besten Under Eye Concealer

NARS Radiant Creamy Concealer bietet volle Abdeckung und eine Formel, die frei von Parabenen ist. Es ist auch nicht komedogen.
Dieser Concealer ist ideal für alle mit fettiger Haut, aber vielleicht nicht die richtige Wahl für Menschen mit extrem trockener Haut.
Für eine erschwingliche Option zum Verbergen dunkler Kreise unter den Augen ist der E.L.F. Under Eye Concealer und Highlighter bestens empfohlen. Für den Preis kriegst du sogar zwei Produkte.
Abgesehen davon ist es mit Vitaminen versetzt, und beinhaltet auch Koffein und grünen Tee, um deine Augen wach aussehen zu lassen.
NYX Cosmetics Dark Circle Concealer bietet volle Abdeckung. Er verspricht, deine Augenringe zu verbergen, indem du sie mit einem orangefarbenen Farbton neutralisierst. Beachte, dass das Produkt Kokosöl enthält, was ein Problem für Menschen mit fettiger Haut sein kann.      Für einen aufhellenden und sofortigen Kühleffekt, möchten du vielleicht Almay Wake Up Undereye Concealer einmal probieren. Es hat eine feuchtigkeitsspendende Formulierung, um dir dabei zu helfen, das Festtrocknen und das Festsetzen in feinen Linien zu vermeiden.
Bare Minerals Stroke of Light Eye Brightener ist ein Illuminator und Under Eye Concealer in einem. Es hat eine dünne Textur, die reibungslos und leicht auf die Haut geht.
Es kann den Stellen unter deinen Augen einen guten Lift geben, ohne dass du dabei ganz funkelnd und glitzernd wirst.

Bewertungen der besten Under Eye Concealer

EinstufungMarkeMengeVerpackung
#1NARS6,5mlTube mit Applikator
#2e.l.f. Cosmetics10mlDoppelseitige Tube mit Applikatoren
#3NYX3mlGlas
#4Almay6,5mlTube mit Bürstenspitze
#5Bare Escentuals8,3mlTube mit Applikator

1.NARS Radiant Creamy Concealer

nars-radiant-creamy-concealer-groupNARS Radiant Creamy Concealer hat eine langanhaltende Formulierung, die nicht zerknautscht. Er ist perfekt für Menschen mit fettiger Haut auf der Suche nach einem wirksamen Produkt um ihre dunklen Ringe unter den Augen zu verbergen.

Warum?

Der Concealer ist parabenfrei und nicht komedogen. Er hat nicht einmal Alkohol und Duftstoffe in sich, weshalb er auch zu Menschen mit empfindlicher Haut passt.

Das Produkt verspricht sofort Anzeichen von Müdigkeit sowie feine Linien mit seiner hydratisierenden und aufhellenden Wirkung zu verringern. Abgesehen von der Abdeckung, kann es dir auch einen weicheren und glatteren Teint geben.

Es ist ein dicker Concealer, der volle Abdeckung bieten kann. Weil er dick ist, passiert es schnell, zu viel von dem Produkt zu benutzen und am Ende sehen deine Augen-Bereiche zugeschmiert aus.

Allerdings kann dieser Concealer, mit der richtigen Anwendung, leicht der heilige Gral unter den Make-up-Produkten werden.

Er ist schnell trocknend und extrem mischbar. nars-radiant-creamy-concealer

2. E.L.F. Under Eye Concealer and Highlighter

elf-under-eye-concealer-and-highlighter-groupVersetzt mit den Vitaminen A und E verspricht der E.L.F. Under Eye Concealer and Highlighter zu beruhigen und die Bereiche unter den Augen zu straffen, damit sie gelifteter aussehen. Abgesehen von den genannten Vitaminen, kannst du auch Kamille, Koffein und grünen Tee in der Liste seiner Zutaten finden.

Er hat eine dünne Konsistenz, mit der du es nicht schwer finden wirst, ihn auf deiner Haut aufzutragen. Er hat einen Schwamm-Applikator für einfacheres und kontrollierteres Auftragen.

Der Concealer zerknittert nicht so sehr. Tatsächlich kann er in Verbindung mit einem Pulver oder einem Primer ein praktisch knitterfreies Ergebnis abliefern.

Bezüglich des Highlighters, kann man sagen, dass er die gleiche Konsistenz wie der Concealer hat. Du solltest ihn für einen gelifteteren Look auf dem Concealer anwenden.

Er hat jedoch eine weißliche Farbe, die irgendwie einschüchternd ist. Vergewissere dich, dass du alles richtig vermischst, um zu vermeiden, dass du einen unangenehmen weißen Schimmer unter den Augen hast.

elf-under-eye-concealer-and-highlighter

3. NYX Cosmetics Dark Circle Concealer

nyx-cosmetics-dark-circle-concealer-groupFür eine vollständige Abdeckung unter Augen ist der Dark Circle Concealer von NYX Cosmetics ein Produkt, das man ausprobieren muss. Es nutzt orange Pigmente, um dabei zu helfen, die Dunkelheit im Bereich unter deinen Augen zu neutralisieren, besonders jene, die blaue und purpurrote Farben haben.

Eine Sache, die dieses Produkt interessant macht, ist, dass es mit Kokosöl hergestellt wird. Seine Textur fühlt sich ziemlich dicht an, aber einmal erwärmt, wirst du tatsächlich seine weichmachende Textur fühlen.

Wegen seiner Zutaten kannst du erwarten, dass der Concealer cremig und ziemlich knifflig aus dem Topf zu bekommen ist.

Ein Problem, dass ich mit diesem Produkt habe, ist, dass es dazu neigt, feine Linien zu bilden. Es fühlt sich ein bisschen fettig auf der Haut an.

Ich finde den Concealer sofort fest werden zu lassen hilft zu verhindern, dass er sich löst. Sei aber vorsichtig, da das Aufbringen von zu viel Concealer den Bereich unter deinen Augen klumpig aussehen lassen kann.nyx-cosmetics-dark-circle-concealer

4. Almay Wake Up Undereye Concealer

almay-wake-up-undereye-concealer-groupDas Auftreten von Augenringen zu reduzieren und deine Augen weniger schlaff zu wirken zu lassen, verspricht der Almay Wake Up Undereye Concealer, der mit Gurken, Aloe Vera und Grüntee-Extrakten versetzt ist. Diese Zutaten sind dafür bekannt, dass sie eine hydratisierende Wirkung haben, um deine Augenpartie zu erfrischen.

Zusätzlich zum Verdecken von Augenringen liefert das Produkt auch einen sofortige Kühleffekt. Der Concealer hat eine cremige Textur, die gar nicht krustig aussieht. Er ist sehr glatt und gleitet nahtlos auf die Haut.

Ein Problem, das dir wahrscheinlich mit diesem Produkt begegnen wird, ist seine Verpackung, die einen eingebauten Pinsel-Applikator enthält. Obwohl die Idee toll ist, funktioniert es einfach nicht, vor allem wenn man bedenkt, wie cremig das Produkt ist.

Der Concealer neigt dazu, auf dem Pinsel stecken zu bleiben. Und wenn man das Produkt quetscht, kann es dazu kommen, dass das Röhrchen bricht oder der obere Teil heraus geschossen kommt.

In Sachen der Abdeckung kann das Produkt nur leichte bis mittlere Deckung bieten. Es hat eine flüssige Textur und eine milde aufhellende Wirkung, um dir dabei zu helfen, wacher auszusehen.almay-wake-up-undereye-concealer

5. Bare Minerals Stroke of Light Eye Brightener

bare-minerals-stroke-of-light-eye-brightener-groupWenn du in Eile bist oder dich nur faul fühlst, ist Bare Minerals Stroke of Light Eye Brightener ein toller Concealer für dich. Das Produkt sorgt für eine mittlere Abdeckung und hat eine leuchtende Wirkung, um deine Augenpartie zu erhellen.

Der Concealer kommt mit einem eigenen Schwamm-Applikator, der dir hilft, das Produkt nahtlos auf die Haut aufzutragen. Mein Problem mit dieser Art von Applikator ist, dass er nicht hygienisch ist. Das Eintauchen des Applikators in die Tube kann eine Verschmutzung des Produktes bedeuten.

Bezüglich der Konsistenz ist er zwischen dick und wässrig. Er lässt sich reibungslos auf die Haut auftragen und ist leicht zu tupfen und zu mischen.

Es ist auch sehr leicht. Der Concealer ist nicht besonders strapazierfähig, was bedeutet, dass er möglicherweise nicht ausreichen kann, um extrem dunkle Augenringe zu bedecken. Wenn das danach klingt, was du suchst, solltest du vielleicht die anderen Produkte auf dieser Liste betrachten.

Mit Produkten, die aufhellende Effekte haben, ist es leicht sich vom Glanz überwältigt zu fühlen. Mit diesem Concealer aber wirst du keine Probleme damit haben.

Er ist wirklich toll darin, dass deine Augen weniger müde aussehen, besonders wenn man Brillen trägt, die dazu neigen, dunkle Kreise mehr zu akzentuieren.bare-minerals-stroke-of-light-eye-brightener

Wie man Augenringe überdeckt

Augenringe können durch eine Vielzahl an Dingen verursacht werden.

Sie können genetisch bedingt sein oder davon, dass deine Blutgefäße Anschwellen und nicht richtig ablaufen. Diese Dinge können verschärft werden, wenn du nicht genug Schlaf bekommst, zu viel salziges Essen isst und Allergien vorliegen.

Egal was die Ursache ist, eines ist klar: Augenringe sind nicht hübsch, besonders wenn sie zusammen mit Schwellungen auftreten.

Der Prozess des Verbergens kann nun ein wenig erschreckend klingen. Aber, sobald man den Bogen raus hat, ist es eigentlich wirklich einfach.

Für Augenringe ist es eine gute Idee, orange getönte Concealer zu verwenden, da sie dabei helfen, bläuliche oder violette Verfärbungen zu neutralisieren. Die Haut um die Augen ist dünn, so dass es einfach für die Farbe der Venen ist, leicht sichtbar zu sein.

Sobald der Concealer gemischt worden ist, bring einen anderen Concealer darüber hinaus auf. Dieses Mal sollte er die Farbe deiner Haut haben.

nars-concealer-marble-tisch
thebeautylookbook.com

Wende deinen Concealer an, indem du ein umgekehrtes Dreieck nachahmst. Dies hilft dabei die Augenpartie aufzuhellen, anstatt deine Problembereiche hervorzuheben.

Wenn deine Augen zugeschwollen sind, versuche es mit einem kleinen winkligen Pinsel und wende den Concealer an auf den Schatten oder die Falte deiner Augenpartie. Stell für diesen Trick sicher, dass du einen Concealer verwendest, der perfekt auf deinen Haut Ton abgestimmt ist, ansonsten wird es seltsam aussehen.

Benutze deinen Ringfinger, wenn du den Concealer mischst, da es dein schwächster Finger ist. Er kann das Produkt mischen, ohne zu viel Druck auf die Haut zu bringen.

Du kannst deinen Concealer direkt fest werden lassen. Aber für einen zusätzlichen Lift kannst du eine weitere Schicht Concealer auftragen, indem du ein Produkt nutzt, das etwas heller als deine Haut ist.

Dieser zusätzliche Schritt kann dazu beitragen, deiner Augenpartie eine hellere Wirkung zu geben. Stelle den Concealer mit einem lichtdurchlässigen Pulver ein. Für trockene Haut kannst du einen Lidschatten nehmen, der zwei Schattierungen heller als deine Haut ist.

Das Festigen deines Concealers kann dazu beitragen, Falten während des Tages zu verhindern.

Extra-Tipps um Augenringe zu behandeln​

Die Art, wie du dich um deine Haut kümmerst, vor allem die zarten Teile unter den Augen, ist so wichtig wie die Wahl des richtigen Concealers für die Abdeckung. Denk daran, das Make-up, das du anwendest kann nur besser werden, wenn du ein makelloses Beige hast.

by Radnjanska via wheretoget.it

Bevor du deinen Concealer anwendest, musst du deine Augen abschwellen lassen. Einen gefrorenen Teebeutel oder einen gekühlten Löffel für ein paar Minuten auf deinen Augen zu legen kann helfen, die Schwellung zu reduzieren. Regelmäßig eine Augenmaske zu verwenden, kann auch dabei helfen, deine Augenringe zu korrigieren.

Wenn du nicht die richtige Ruhe hast oder wenn du zu gestresst bist, versuch frühzeitig ins Bett zu gehen und stelle sicher, dass du einen tiefen Schlaf bekommst. Diese ist die Schlafphase, die die Reparatur deiner beschädigten Muskeln und Zellen voranbringt.​

Mach es dir zur Gewohnheit, auch eine Augencreme zu verwenden. Warte nicht, bis du feine Linien auf deinem Augenbereich erscheinen siehst, bevor du mit dem Anti-Aging-Programm anfängst. Je früher du anfängst, desto langsamer kann sich der Alterungsprozess auf der Haut zeigen.

Teilen
Vorheriger ArtikelDie 15 besten Nahrungsergänzungsmittel
Nächster ArtikelWie viele Kalorien verbrennt der Körper jeden Tag?
Hallo liebe Leser, ich schreibe unter dem Pseudonym Kathrin Lestrange, das von einem Charakter in meinem Lieblingsbuch inspiriert ist. Wenn du dich für Fitness, Schönheit und Mode interessierst, dann mach mit dem Stöbern weiter und ich hoffe, dass du nützliche und informative Beiträge auf diesem Blog findest. Lebensmotto: I still believe in 398.2!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here