Die besten Akneprodukte sind notwendig für Erwachsene, die unter schlechter Haut leiden. Während einige Frauen glücklich genug sind, aus der Teenakne herauszuwachsen (oder sie völlig zu überspringen –Trottel), braucht der Rest von uns Hilfe, die wiederkommenden Unreinheiten in unseren 20ern, 30ern, 40ern und den Folgejahren zu behandeln. Dann wird die Liste mit den besten Akneprodukten  – und mit denjenigen die man vermeiden sollte – besonders praktisch. Damit können wir  uns durch die endlosen Optionen, wie man Akne behandeln sollte, durchforsten und die besten Akneprodukte verbessern, die uns helfen sollen, alles von zystischer Akne und dem  gelegentlichen Monster Pickel bis Kinnakne oder wiederkehrenden Ausbrüchen zu behandeln.

Natürlich sind Produkte nicht die einzige Akne-Lösung. Deshalb sprachen wir mit Doris Day, M.D., klinische Assistenzprofessorin von Dermatologie in der New York University Langone Medical Center. Sie gab uns diese Tipps, wie man Pickeln, die an erster Stelle aufplatzen, vorbeugen kann:

  •  Schlafe jede Nacht acht Stunden. Das ist die Zeit, die unsere Haut braucht, um irgendwelche Beschädigungen, die während des Tages aufgetreten sind, wieder hereinzubekommen und zu heilen.
  • Meide Molkereiprodukte. Die zusätzlichen männlichen Hormone in Kuhmilch können hormonelle Unregelmäßigkeiten in Frauenkörpern bewirken und als Folge Ausbrüche haben.
  • Iss antioxidansreiche Preiselbeeren, Granatäpfel und Blaubeeren, damit dein Gesicht (und dein Körper) schneller heilen.
  • Wechsle jede Woche deinen Kopfkissenbezug, um Bakterien oder Make-up-Reste zu entfernen.

Dann probiere diese von Lesern getesteten Akneprodukte aus, von denen die Rezensionen versprachen, die Akne in eine ferne Erinnerung zu verwandeln – genauso wie den miesen Haarschnitt (und genauso miesen Freund), den du während der High School hattest.

Schlimmste Akneprodukte

Schlimmstes Akneprodukt Nr. 3: Burt’s Bee Natural Acne Solutions Targetes Spot Treatment

burts-bee-natural-acne-solutions-targetes-spot-treatment

TotalBeauty.com durchschnittliche Rezensionseinschätzung: 4,8* 

Warum: Die Rezzensionisten nennen dieses Produkt eine “Geldverschwendung”, weil es einfach “nicht funktioniert”. Außerdem gefällt ihnen nicht der Geruch: “Mein Ehemann verweigerte mir viele Küsse, aufgrund dieses schrecklichen starken Lakritzgeruch”, sagt eine Rezension.

Schlimmstes Akneprodukt Nr.2: Benefit Boo Boo Zap!

benefit-boo-boo-zap

TotalBeauty.com durchschnittliche Rezensionseinschätzung: 4,1*

Warum: “Bewirkt es überhaupt etwas?” fragt eine unbegeisterte Testerin. Andere erzählen, dass sie sich “in die niedliche Verpackung verliebt” haben, aber schließlich tut dieses Produkt “absolut nichts gegen Unreinheiten.”

Schlimmstes Akneprodukt Nr.1: Mario Badescu Skin Care Botanical Facial Gel

mario-badescu-skin-care-botanical-facial-gel

TotalBeauty.com durchschnittliche Rezensionseinschätzung: 3,9*

 Warum: “Ich habe es zweimal benutzt und warf es danach in den Müll”, sagt eine Testerin dieses aknebehandelnden Produktes. “Ich mag es nicht, wie sich meine Haut danach angeühlt hat”. Andere stimmen zu und sagen, dass es “gegen Akne helfen sollte, aber es hat kein einziges Bisschen geholfen.”

 Beste Akneprodukte

Bestes Akneprodukt Nr.9: Lexli Aloe-Based Acne Clarifying Lotion

lexli-aloe-based-acne-clarifying-lotion

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,0*

 Warum es toll ist: Wenn es darum geht, Erwachsenenakne zu behandeln, sagen die Benutzer, dass dieses Produkt die Haut nicht austrocknet und den Teint glatt und sauber zurücklässt. “Ich muss sagen, seitdem ich dieses Produkt benutze, habe ich dramatische Ergebnisse gesehen.”, schwärmt eine Benutzerin. “Ich brauche kein MakeUp mehr, um meine Haut zu verdecken.”. Andere Rezensionen sagen, dass sie sogar die Aknelotion benutzen, um Pickel zu behandeln und es schnell zu ihrem “Produkt, dass man immer, wenn es Ausbrüche gibt, benutzen kann” geworden ist.

Bestes Akneprodukt Nr.8: Astar Blue Flame Purification Mask

astar-blue-flame-purification-mask

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,0*

 Warum es toll ist: Leser sagen, dass diese aknebekämpfende Maske “Poren klärt und reinigt” und die Haut nicht austrocknet. “Wenn du klare Haut reinigen möchtest – benutze diese Make”, schwärmt ein Benutzer. “Deine Haut fühlt sich so gestrafft, glatt und sauber an. Die beste Maske, um ölige Haut oder Pickel loszuwerden!”

Bestes Akneprodukt Nr.7: La Roche-Posay Effaclar K

la-roche-posay-effaclar-kTotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,2*

Warum es toll ist: Laut den Lesern muss man keine große Menge an Geld auszugeben, um Erwachsenenakne loszuwerden. Sie bezeugen, dass diese Akneprodukt “funktioniert besser, als das Rezept sagt” und es “hat alle Unreinheiten weggewischt.” Andere Benutzer bemerkten, dass ihre Makel schon nach einwöchiger Benutzung weg waren. Aber genauso vernarrt, wie die Benutzer in dieses Produkt sind, warnen sie Andere, es “nicht zu benutzen, nachdem du Sonne ausgesetzt warst, weil es Säuren beinhaltet.”

Bestes Akneprodukt Nr.6: Avon Clear skin Professional Daily Correcion Lotion

avon-clear-skin-professional-daily-correcion-lotion

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,5*

Warum es toll ist: Wenn du an “unvorhersehbaren Akneausbrüchen” leidest, bezeugen die Benutzer, dass diese Korrekturlotion “deine Haut wirklich verbessern” wird. Eine Benutzerin sagt, dass ihr Gesicht total gereinigt wurde, seitdem sie dieses Produkt benutzt und, dass ihr Gesicht “klar und gesund” aussieht. Andere stimmen zu und fügen hinzu, dass dieses Produkt das Gesicht nicht trocken oder juckend zurücklassen.

Bestes Akneprodukt Nr.5: ZenMed AHA/BHA Complex

zenmed-aha-bha-complex

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,5*

Warum es toll ist: “Es half, die Größe meiner Poren zu reduzieren und Mitesser komplett zu entfernen, ” sagt eine Rezensionistin zu diesem Produkt, welches man wie ein Gesichtswasser benutzen sollte. “Es hilft, dass meine Haut sich wirklich sauber, aber nicht ausgetrocknet anfühlt.”, sag eine Andere. “Das ist das Produkt, welches ich weiterhin benutzen werde.”

Bestes Akneprodukt Nr.4: Cosmedix Clarity Serum

cosmedix-clarity-serum

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,6*

 Warum es toll ist: Benutzer schwören auf dieses aknebekämpfende Produkt und sagen, dass “Unreinheiten schneller heilen, es viel weniger Unreinheiten gibt und es Schichten von fleckiger Haut entfernt.” Rezensionisten lieben außerdem, dass das aknebakämpfende Serum natürliche Inhaltsstoffe hat und es Ausbrüche mit Haselnuss und Teebaumöl bekämpft. “Es ist teuer, aber es lohnt sich,” sagt ein Leser. “Ich liebe dieses Produkt absolut.”

Bestes Akneprodukt Nr.3: Jan Marini Transformation Face Cream

jan-marini-transformation-face-cream

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,8*

 Warum es toll ist: “Dies ist ein Must-Have für jeden MakeUp Guru oder einfach jeden, der eine verflixt gute Gesichtscreme sucht. “Es öffnet meine Poren auf einer natürlichen Basis – wenn ich merke, dass ein Pickel kommt, reinigt diese Creme ihn in einem Augenblick.” Andere sind einverstanden und sagen, dass sie nach einjähriger Benutzung bemerkten, dass dieses Produkt  “dramatische Verbesserungen in weichen feinen Linien, abends geklärte Haut und kontrollierte Ausbrüche” zur Verfügung stellt.

Bestes Akneprodukt Nr.2: Exposed Acne Treatment Serum

exposed-acne-treatment-serum

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 9,8*

 Warum es toll ist: “Seitdem ich es benutze, bekomme ich ständig Komplimente für meine Haut”, schwärmt ein Fan von diesem aknebekämpfenden Serum. “Ich habe alles versucht, aber Exposed Skincare’s Serum ist das einzige Produkt, welches bei mir immer wieder funktionert.” Andere sagen auch, dass sie es lieben, dass dieses Produkt “dich nicht ölig lässt und die Haut sauberer aussehen und sich weicher anfühlen lässt.”

Bestes Akneprodukt Nr.1: MD Complete Skin Clearing Breakout Spot Treatment

md-complete-skin-clearing-breakout-spot-treatment

TotalBeauty.com durchschnittliche Mitgliedseinschätzung: 10*

Warum es toll ist: Wenn du nach etwas suchst, um “deine Pickel zu vernichten”, sagen Benutzer, dass dieses Akneprodukt den Dreh heraus hat. “Dies ist wahrhaftig das beste pickelbehandelnde Produkt, das ich jemals benutzt habe, ” bezeugt ein Leser. “Es arbeitet so schnell – wenn ich eine Unreinheit habe, mache ich es darauf bevor ich ins Bett gehe und am nächsten Morgen ist sie verschwunden.” Andere stimmen zu und sagen, dass es scheinbar die Pickel über Nacht vernichtet, ohne die Haut auszutrocknen oder zu irritieren. “Ein Bisschen geht einen langen Weg”, sagt ein Benutzer.

Teilen
Nächster Artikel2-Shakes-pro-Tag Diät Plan – Verliere Gewicht und lass es ausbleiben
Hallo, mein Name ist Kathrin Lestrange. Das ist eigentlich ein Spitzname, der von einer Survivorin und einer Hexe inspiriert ist. Denn neben Kosmetik, Sport und Mode interessiere ich mich auch für Kino und Literatur. Ab dem Alter von 15 ist Schreiben meine Leidenschaft .... Lebensmotto: I still believe in 398.2

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here