Für diejenigen, die sowohl Fitness, als auch Mode schätzen, ist schicke Freizeit- und Sportkleidung ein wichtiger Bestandteil der Garderobe. Zum Glück gibt es heutzutage zahlreiche Marken, die uns helfen, unsere Gesundheit zu verbessern und gleichzeitig schick auszusehen. Wenn Du im Fitnessstudio auffallend sein möchtest oder einen geilen Yoga – Outfit brauchst, um nach dem Training auf ein Rendezvous eingeladen zu werden, kannst du dir unsere Liste der besten Marken für stylische Freizeit- und Sportkleidung anschauen. Diese Marken sind für ihren Design und die Funktionalität bekannt, sie werden Dir sicherlich gefallen.

Lululemon

lululemon-modeleEs ist unmöglich, zu einem führenden Anbieter der überfüllten Industrie zu werden, ohne ein paar Sachen richtig zu machen. Wir lieben Lululemon für seine umfangreiche und perfektionierte Auswahl an Waren. Ob du Yoga – Sachen oder Sachen für das Laufen brauchst, Lulu hat alles für Dich! Leggings oder Hosen werden in unterschiedlichen Längen und Arten angeboten, damit jeder etwas für sich finden kann. Sport – BHs von Lulu bieten eine große Unterstützung beim Laufen. Die Ursache dafür, dass Lululemon als eine ideale Marke für Freizeit- und Sportkleidung bezeichnet werden kann, sind die tolle Produkte und auszeichnende Bedienung der Kunden.

FP Movement by Free People

fp-movement-modeleEs gibt mehrere Argumente für die Befürwortung von FP Movement Freizeit- und Sportkleidung, aber was wir vor allem schätzen ist das Design. Dank ultra-schicken Details, wie zum Beispiel dekorative Ausschnitte oder zusätzliche Träger, bietet FP Movement eine Auswahl an Kleidung an, die in ihrer Funktion und stylischem Aussehen den ersten Platz gewinnt. Wenn Du gerne joggst, Joga machst, tanzest oder surfst ist es ein must-know brand für dich. Diese Marke bietet umfangreiche Anzahl an Produkten an, die Preise sind aber für jeden zugänglich. Der Versand innerhalb der USA, Canada oder Australien ist kostenlos bei einem Einkauf an 100$, noch ein gutes Argument, um sich FP Movement anzugucken.

Fabletics

fabletics-modeleEs ist ein Brand, das von Kate Hudson gegründet wurde. Die Marke kann Dir nicht versprechen, einen ausgezeichneten Körper wie der von Kate zu bekommen, sie kann dir aber versprechen, eine Kleidung zu finden, in die Du Dich verliebst. Nachdem Du einen Fragebogen über deine Größe und Vorlieben beantwortet hast, um Dir die Zeit beim Suchen zu sparen, wird eine Liste mit passendem Fabletics Outfit zusammengestellt, wo deine Wünsche berücksichtigt werden. Also los geht´s als Gast oder werde VIP Mitglied, um mehr erfahren zu können!

Adidas by Stella McCartney

adidas-by-stellamccartney Adidas by Stella McCartney ist eine Gemeinschaftsproduktion, die mehr und mehr anbietet. Es ist einfach genial, einen der besten Designer zusammen mit einem der besten Brand für sportliche Kleidung zu kombinieren. Schau dir die Kollektion an, um Produkte von hoher Qualität zu erleben, die stylisch sind und ohne Zweifel ein geiles Design haben. Mit Blumen, kräftig gefärbt oder fast futuristische Fitness Designs von Adidas by Stella McCartney würden deinen Kleiderschrank auszeichnend ergänzen. Wenn du einmal eine Sache von diesem Brand kaufst, sind wir uns sicher, dass du sie jeden Tag und überall tragen wirst. Ob du diese Kleidung im Fitnessstudio anziehst oder einfach nur mit Freunden rausgehst, diese Kleidung passt für jeden Anlass.

Vie Active

vie-active-modeleVie Active wurde in Bondi Beach in Australien gegründet und bietet eine stylische Sportkleidung von hoher Qualität. Das Ziel bei der Erfindung war, den Frauen den Übergang zwischen dem Training und Arbeit zu erleichtern. Das Motto von Vie Active ist “Designed by sweat professionals, for sweat professionals.” Die Kollektion bietet einen Mix aus Basics  bis zur schicken, auffallenden Sportkleidung.  Wenn du on-trend sein möchtest, schau die Modern Geo und Marble prints an.

Pins to Kill

pins-to-kill-modelePins to Kill ist eine neue Marke auf dem Markt. Sie bieten bequeme leggings mit ultra geilen prints an, sie werden deine Morgengymnastik aufhellen. Die Produkte werden zwei Mal im Monat verkauft, also hol dir gleich zwei, bevor sie ausverkauft werden. Wenn Du jedoch zu spät kommst, hast Du die Möglichkeit, selbst eine Leggings zu designen! Pins to Kill erlaubt es seinen Kunden, die Leggings zu personifizieren und eigene Designs hochzuladen. Wir lieben diese coole und innovative Idee!

Sweaty Betty

sweaty-betty-modeleDiese Boutique Marke stammt aus dem Jahr 1998 als ein einziger Laden und entwickelt sich zum globalen Sportkleidung Unternehmen, das jeden Tag einen höheren Platz in der Industrie annimmt. Die Internetseite von Sweary Betty ist für jeden zugänglich und bietet eine unglaubliche Auswahl an Waren unter activity/sport. Ob Du schwimmst oder Tennis spielst, es gibt immer etwas genau für Dich. Du kannst dort notwendige Sachen für dein Training finden, die mit auffallenden Farben bedrückt und unterschiedlich gemustert sind. Sweaty Betty stellt außerdem Leggings zur Verfügung, die beidseitig sind und die du je nach passendem Outfit oder Laune so anziehen kannst, wie du magst! Dabei kannst Du Geld sparen und mehr Platz in deinem Kleiderschrank bekommen.

Huntr

huntr-modeleEmily Highfield ist ein begabter Designer von einer australischen Marke namens Huntr. Seit dem Start des Projekts in der Mitte des letzten Jahres, haben sie sich schon viele Anhänger gefunden und die Gründe dafür sind klar. Die Designs der stylischen Sportkleidung können mit Nike aber auch mit Louboutins getragen werden. Elegante, einzigartige und zarte Designs gehören zu 60% zur Mode und zur 40% zur Sportkleidung. Schau dir das Angebot von Huntr an, wenn du ausgezeichnet stylisch aussehen willst und gleichzeitig eine bequeme Sportkleidung brauchst.

Outdoor Voices

outdoor-voices-modeleOutdoor Voices ist schnell zu einem der besten Anbieter für Sportkleidung geworden. Outdoor Voices stellt Sportkleidung in unterschiedlichen Designs, sehr bequemen Modellen mit attraktiven Mustern zur Verfügung und ist zu einer Lieblingsmarke geworden. Man kann solche Basic-Sachen wie Leggings, Pullis oder Sporthosen in neutralen Faben finden. Das Logo ist “casual activity”, also ist diese Sportkleidung von Outdoor Voices für jeden Anlass gedacht, ob zu Hause oder im Park. Wenn du dich gerne erholst als schwitzst, dann ist Outdoor Voices eine richtige Wahl für dich.

Olympia Activewear

olympia-activewear-modeleWenn du schon lange überlegt hast, Olympia Activewear auszuprobieren, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Im Mittelpunkt stehen einfache Modelle, das Angebot besteht aus modernen und sportlichen Modellen in schönen, natürlichen Farben ausgehend von schwarz, vom warmen braun bis zum zarten pink. Olympic Activewear steht im Kontrast zu anderen Geschäften und bietet einen außergewöhnlichen Ausgleich zwischen der Stärke und Weiblichkeit, bestehend aus Baumwolle mit Seidenanteil.

Live the Process

live-the-process-modeleLive the Process ist eine Marke, die sich mit Gesundheit und Wellness beschäftigt, aber auch luxuriöse Sportkleidung anbietet. Das Angebot besteht aus klassischen Sachen, die bei dieser Marke auf einer modernen Art sozusagen neuentwickelt sind, von Sport – BHs bis hin zu Leggings und Oberbekleidung. Die Outfits sind unglaublich schick und super miteinander kombinierbar. Wir empfehlen klassische V Hosen und V Sport – BH in weichem pink für ein ultimatives Yoga-Outfit! Warum noch ist Live the Process empfehlenswert? Weil alle Produkte in den USA hergestellt werden unter ethisch korrekten Bedingungen. Also jetzt kannst du gleichzeitig perfekt aussehen und dich wohl fühlen.

Teilen
Vorheriger Artikel13 Yoga und Activewear Trends, die 2017 zu beobachten sind
Nächster ArtikelMacht der Whey Protein dich Fett wenn du nicht trainierst?
Hallo liebe Leser, ich schreibe unter dem Pseudonym Kathrin Lestrange, das von einem Charakter in meinem Lieblingsbuch inspiriert ist. Wenn du dich für Fitness, Schönheit und Mode interessierst, dann mach mit dem Stöbern weiter und ich hoffe, dass du nützliche und informative Beiträge auf diesem Blog findest. Lebensmotto: I still believe in 398.2!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here